Andre25 am 30.04.2009 um 13:58 Uhr

Lieber Andre25,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
Kabel Deutschland soll tatsächlich viele Ausfälle haben - hört man ständig ;) Ich persönlich bin bei der Telekom – und sehr zufrieden damit, auch wenn es teurer ist. Irgendwo hat die Telekom eben noch Qualität während die anderen Anbieter total nachlassen. Vielleicht einfach mal Preise vergleichen oder umgucken (http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/ )
Kabel Deutschland ist Scheiße! Die sind so lange nett zu Dir, bis sie dir einen Vertrag aufgeschwatzt haben. Dann lassen sie dich fallen, wenn Du mal ein Problem hast.
julia611 am 30. April 2009 14:07 naja ich hatte einen vertrag nur der war bei denen nicht registriert und ich bin wochenlang hinterher gelaufen und die schweine haben auch noch geld abezogen. also kabel deutschland ist echt der größte mist.

kabel deutschland ist der größe sauhaufen den es gibt!
Also ich habe sogar 2 x Kabel und Flat bei Unitymedia und bin sehr zufrieden, sofern man den richtigen Monteur zum anschließen bekommt.
Wenn es die Beste wäre*, dann gäbe es ja keine anderen mehr... denk mal darüber nach!
Vorteil KD -> Geschwindigkeit, wenns denn läuft. Vorteil Alice ? -> Nachteil Internettelefonie. Vorteil Arcor günstig und läuft stabil, echter Telefonanschluss
Onnlein am 30. April 2009 14:08 100% Humbug.
KD -> immer Internettelefonie
Alice -> Wahrfreiheit, ob echtes ISDN gebraucht wird
Arcor -> auch NGN

Das Problem ist nur, wenn dann der Kabelanschluß ausfällt, kann man nicht mehr telefonieren, nicht mehr ins Internet und nicht mehr fernsehen. Wir haben relativ häufig Ausfälle beim Kabel.
Kabel soll viel Ausfälle haben. Zumindest ist es in Bremen so.
Echt? Meine heißt Sabine und ich bin auch zufrieden!
Vielleicht sollten wir sie mal bekannt machen, vielleicht mögen sie sich ja!
Alice kann ich auch empfehlen, gibts auf Wunsch nämlich auch ohne Mindestvertragslaufzeit (ähnlich wie bei congstar): http://www.dsl-flatrate-angebote.de/alice/
Und der Doppelflat Tarif ist vom Preis ok und Alice wirbt momentan mit Service-Offensive.