Frage von todayistheday1, 43

Welche interessanten und sportlichen Hobbys gibt es für mich?

Hallo, ich wollte seit längerem ein neues Hobby anfangen. Ich will einfach fitter werden und allgemein viel neues lernen. Am besten soll das Hobby in einem Verein praktiziert werden (Mädchen- und Jungs getrennte Abteilungen) und möglichst "bekannt" (aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm). Es soll sportlich sein und dabei Spaß machen. Ich kann ja schon mal sagen welche Hobbys ich schon mal ausprobiert habe oder im Moment ausübe. Im Moment: -Cheerleading (ein Hobby in der Richtung wäre auch cool) -Tanzen Was ich schon Mal ausprobiert habe aber was (leider) entweder nichts für mich War oder aus zeitlichen Gründen nicht ging: -Schwimmen -Reiten/Voltigieren -Turnen -Fußball -Basketball Ich könnte mir vielleicht vorstellen mal Lacrosse oder Rhönradturnen auszuprobieren aber kenn mich da nicht so gut aus (die Hobbys sind auch nicht sehr bekannt),also falls jemand mehr dazu weiß immer her damit :) Danke schon mal für eure Antworten! LG

Antwort
von Sternschuppe007, 17

Parcour

Tennis

Volleyball

Zirkeltraining

Hockey

Rudern

Rhythmische Sportgymnastik

Hip-Hop

Yoga

Ich persönlich verstehe nicht,weshalb du keine Zeit für Hobbys hast?Für Hobbys sollte man immer Zeit haben!
Wie oft könntest du denn unter der Woche?

Antwort
von mophie, 13

Also ich mache zur Zeit Leichtathletik beim LFZ München und es macht mir sehr viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten