eteknete am 09.02.2009 um 21:45 Uhr
Ich habe nach 6 Jahren TV-Pause wieder deutsches Fernsehen (wohne in Spanien). Ich kenne mich gar nicht mehr aus, welche guten Sendungen gibt es denn? Mich interessieren Politik, Kultur, Kunst, Musik, Serien und Unterhaltung. Früher habe ich z. B. immer gern Harald Schmidt , Talk im Turm, Biolek und Weltspiegel geschaut. Läuft das noch? Empfehlt mir doch einfach querbeet ein paar Sendungen und Serien, die ihr gerne schaut, vielleicht auch aus den 3. Programmen, ich schau dann einfach mal, aber bitte nichts wie "Big Brother" oder "Bauer sucht Frau". Danke schon mal für eure Antworten!!!
auf arte könnte was laufen,wass dich interessiert. falls du politik und spaß gerne hast, schau donnerstags um 22:30 auf ndr Extra 3.

Alle 3. Programme, Arte, 3sat... eigentlich alles was vor 6 Jahren auch gut war in der Hinsicht . ;-)
eteknete am 9. Februar 2009 21:48 Kannst du mir konkrete Sendungen empfehlen? Am besten welche, die abends oder am Wochenende laufen?

Lass den Fernsher einfach weiterhin weg..... Oder schau online täglich was kommt und such dir gezielt raus, was du schauen möchtest bzw. dich anspricht....
eteknete am 9. Februar 2009 23:45 Ich würde mir ja gern selbst was aussuchen, aber bei der Fülle an Programmen, wie soll ich denn anhand der Programmtitel wissen, ob das nun eine gute oder schlechte Sendung ist und worum es da überhaupt geht? Deshalb ja meine Bitte um Empfehlungen.
Danke!