Frage von Fionadiana98, 16

Welche interessanten Berufe gibt es für mich?

Ich müsste bald eine Bewerbung abschicken und weiß leider immer noch nicht was ich für eine Ausbildung machen möchte. Ich habe auch schon mehrere Test gemacht, doch es kommen nur immer die gleichen "normalen" Berufe zum Ergebnis. Ich würde gerne etw außergewöhnliches machen, vllt helfen euch dabei ein paar Hobbys von mir: Ich gehe ins Fitnessstudio und achte sehr auf meiner Ernährung. Kommuniziere gerne, ich reise total gerne Ich interessiere mich für Kosmetik, Mode... Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen:)

Antwort
von Schwiegermutti, 5

Fahrlehrerin 

Ausbilderin für Club Animation 

Schnupperwochen machen so siehst du was dir gefällt und was nicht 

Viel Spaß 

Antwort
von aribaole, 4

Mach doch erst mal verschiedene Praktika.

Antwort
von Callas113, 16

Vielleicht Ernährungsberaterin? Oder Fitnesstrainerin? Oder Kosmetikerin?

Kommentar von Fionadiana98 ,

Das ist mir leider noch nicht außergewöhnlich genug :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten