Frage von abendleserin, 49

Welche interessante Biographie, die das Thema Krebs betrifft, empfiehlt ihr?

Ob es aus der Perspektive des betroffenen oder der Angehörigen ist, das ist egal.

Antwort
von Lycaa, 42

Das ist eigentlich gar nicht mein Genre, aber ein Buch habe ich vor Jahren gelesen, das hat mich sehr berührt:

http://www.amazon.de/wird-mir-fehlen-das-Leben/dp/3499227770

Antwort
von klugerpapa, 30

Massenhaft. Gib mal Krebs bei Amazon ein. Ich kenne nur "Leben wär ne prima Alternative" von Maxi Wander. Und Ken Wilber. Tut mir sehr leid.

Antwort
von maheli, 13

Heute will ich noch nicht sterben

Antwort
von sternenmeer57, 30

Antje Rexrod von Fricks ........und tanzte durch den Regen.

Muriel Simon. ....Wieder im Leben

Michael Lesch. ...Ein Jahr Hölle

Diese Bücher haben mir geholfen.

Antwort
von mamut321, 31

"Tour des Lebens" von Lance Armstrong geht gut auf das Thema ein. Ich habe es damals verschlungen und es als gute Message verstanden, einfach weiter zu machen und an sich zu glauben. 

Leider wirft der Dopingskandal einen Schatten über die an sich gute Story.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community