Frage von Filme1998, 14

Welche Intention steckt hinter der Niederschrift von dem Dichter und Politiker ( Geschichte )?

Um nochmal genauer auf meine Frage zurückzukommen, habe ich folgende Frage. Wir haben in der Schule eine Hausaufgabe aufbekommen, in der wir die Quellekritische Einleitung schreiben sollen. Nun bleibe ich bei einem Bereich der Quellenkritik fest, und zwar bei der Intention des Dichters und Politikers.

Der Name des Politikers und Dichters ist Dante Alighieri. Der Name seiner Niederschrift ist ,,Über die Monarchie´´.

Anders formuliert, welche Absichten stecken hinter dem was er geschrieben hat.

Ich komme echt nicht weiter und es würde mich freuen, wenn Antworten folgen sollten.

MfG Emre

Antwort
von Schnoofy, 12

Nachhilfeunterricht für Schüler ist keine Leistung, die mal eben so nebenbei  erbracht wird - und schon gar nicht kostenlos.

Wir können uns gerne über eine vertragliche Abmachung zum Kostensatz von 15 Euro je 45 min verständigen.

Kommentar von Filme1998 ,

Du weißt aber schon , dass ich nur eine einzige Frage hatte und nicht gleich ein ganzes Thema nicht verstanden habe. 

Mit deiner Klugscheißer Antwort scheinst du sehr schlau zu sein und hast nicht mal meine Frage verstanden.

Nach deiner Definition muss jetzt jeder Nachhilfe Unterricht nehmen, wenn er eine Frage hat und das Problem nicht ganz versteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten