Frage von Stephan665, 28

Welche Intel Treiber benötige ich und welche Mainboard Treiber für diesen PC?

PC:

Intel Core i3-3220 (Ivy Bridge)

Mainboard ASRock H61M-DGS R2.0

Grafikkarte: nVIDIA GeForce GTX 650 (1024MB VRAM)

Festplatte: WD20EARX, Green Edition

Und vorallem welche Treiber benötige ich wirklich? Bei ASRock website gibt es einige Dinge, bei denen ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich sie benötige.

Antwort
von hotcore, 20

mach dir nicht so kopf - ist ganz einfach - bei chip.de das programm slimdriver oder driverbooster runterladen - fertig alle treiber aktuallisiert  und das kostenlos 

Kommentar von Stephan665 ,

das Ding ist adware verseucht, und außerdem ist die Verbindung nicht verschlüsselt.

Kommentar von hotcore ,

peng

Kommentar von Stephan665 ,

ok ich habe jetzt alle Treiber/Driver und zwar ohne slimdriver (Everest Home).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community