Frage von Leaaylin111, 18

Welche Instrumente spielen bei "Ain´t nobody"?

Halli, hallo :) Ich und meine Freundin müssen in Musik ein Referat machen, wir haben uns für den Song Ain´t nobody von Jasmine Thompson (also die neue Version) entschieden. Wir sind fast fertig, nur noch eine Frage bleibt offen: Welche Instrumente spielen da ? Wäre super wenn ihr uns helfen könntet, viele Grüße! Und danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Locuthos, 18

Auf jeden Fall: Synthetisches Schlagzeug (evtl. Drumcomputer oder E-Drum), Synthesizer und Bass (der Bass ist vermutlich aber auch synthetisch erzeugt.)

Antwort
von Yoshli, 12

Abgesehend avon das es Felix Jaehn FEATURING Jasmine Thompson ist.

Klavier, Marimbafon, Strings, Drumset, Tamburin, Bass (Mehr höre ich somweit nicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community