Frage von JACE5, 24

Welche Instrumente sind in diesem pop rock song vertreten?

https://youtu.be/ft8DwXUxaB8

Mit welchem instrument wird der ab 0:35 einsetzende sound erzeugt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, 16

Vorwiegend Synthesizer. Dazu evtl. normale Bassgitarre und Schlagzeug (falls nicht deren Sound ebenfalls vom Synthesizer kommt).


Antwort
von chanfan, 9

Ich würde eher sagen, das hier alles vom Computer kommt.

Es werden also nur Instrumente im Klang simuliert.