Welche Instrumente kommen in diesem Vocaloid vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu Anfang sind es Akkordeon und Cembalo; es kommt in der Einleitung auch eine Geige dazu. Später gibt es dann einen Bass der pizzicato spielt (man könnte ihn aufgrund der Tiefe für eine Trommel halten) und Xylophon, sowie Celli.

Generell ist es relativ schwer, die Instrumente komplett richtig zu identifizieren, da es Synthesizer sind und diese je nach Qualität nicht immer unbeding wirklichkeitsgetreu klingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s0nderbarXP
07.06.2016, 20:40

Hätte ich nie erkannt Dankeschön :D

0

hallo sonderbarxp

Am Anfang spielt ein Akkordeon die Begleitung, die hohe Melodie kommt wahrschenlich von einem Zitherartigen Instrument. Später kommt noch eine Geige dazu und noch später ein Xylophon. Wenn du ganz sicher sein möchtest, kanst du mal auch die, die das Video auf YT hochgeladen haben fragen, die sind noch recht aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s0nderbarXP
06.06.2016, 19:23

Ein zitherartihes Instrument??? Was ist das? Und danke für die Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?