Welche Gerichte kann man kaufen wenn es mal schnell gehen soll?

Ich habe neulich mal bei "Penny" die Fertig-Spaghetti in der Schale gekauft; das braucht nur 2,5 Min. im Mikrowellen-Grill; schmeckte gar nicht schlecht, wenn man etwas es mit Spaghetti-Soße verfeinert. Und schneller geht´s wohl kaum.

Keine; sowas esse ich nicht. Das Zeug kommt doch direkt von BASF oder BAYER, macht dick, krank und kostet ein Schweinegeld. In 10 Minuten habe eine Schmackhafte Pasta zubereitet, in 30 Minuten einen Blumenkohlauflauf.
moon73 am 27. März 2008 18:42 DH! Und in 10 Minuten eine leckere Gemüsesuppe (mit Tiefkühlgemüse) Oder in knapp 8 Minuten Nudeln mit Gorgonzolasoße!
SAEHE ICH GENAUSO!!!! DH

Asia Nudel Snack von Maggi
Knowledge am 27. März 2008 18:18 Ich dachte, du kochst nicht mehr, seit du prominent bist...ggg.
Shira am 27. März 2008 18:21 Brauch ich auch nicht. Das ist ein Snack, den sich meine Söhne selbst zubereiten! :-))
DaSu81 am 27. März 2008 19:27 Ja, kann ich bestätigen! Besonders "Curry"!Aber die neue (okay, inzwischen schon nicht mehr so neue) Rezeptur hat ein wenig am Geschmack einbüssen müssen. Früher waren die noch leckerer...find ich.

Ich bevorzuge, wenns denn unbedingt sein muß, die Fertiggerichte von Frosta.
Die sind ohne schädliche Zusatzstoffe hergestellt. Schmecken teilweise etwas wenig gewürzt, - aber dem kann man ja nachhelfen-

Back-Camembert mit Preiselbeeren - auf Toast, Aber wie meinst Du das? Diese, die man einfach mit der Schale in die Mikrowelle schiebt, oder diese, bei denen man Geschirr schmutzig macht? Ich habe neulich das Satay im Plus entdeckt, diese Spiesse eben, da ist noch so ein chinesisches Gericht, das schmeckt gar nicht. (Kühlregal)Und dann gibt es noch den Fisch Bordolaise von Iglu oder Buttergemüse Bauern Art(tiefkühl. Miracoli - hat man wahrscheinlich satt, kennt jedes Kind. Kartoffelsuppe von Erasco, einfach ein paar Wienerle mit rein.
Ich sehe es genauso wie "AndyArbeit":
Warum soll ich so einen (sorry) "Abfall" essen wenn ich besser in 2-3 Minuten ein frisches Vollkornbrot mit Frischkäse und Gurkenscheiben geschmiert haben kann? In 15 Minuten Pasta mit leckerer Soße? In einer halben Stunde Kartoffeln Gemüse und Schnitzel?
NEE...solche Fertiggerichte aus extrem ungesunden ,ja mit sogar giftigen Inhaltstoffen kommt bei mir und meinem Sohn AUF KEINEN FALL AUF DEN TISCH!!!