gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Instantfood-Gerichte könnt Ihr empfehlen?

gefragt von Mojitomichel am 27.03.2008 um 18:10 Uhr

Welche Gerichte kann man kaufen wenn es mal schnell gehen soll?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Essen x 14.205 Kochen x 10.242 praktisch x 19 Instantfood x 1

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 27. März 2008 18:13
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe neulich mal bei "Penny" die Fertig-Spaghetti in der Schale gekauft; das braucht nur 2,5 Min. im Mikrowellen-Grill; schmeckte gar nicht schlecht, wenn man etwas es mit Spaghetti-Soße verfeinert. Und schneller geht´s wohl kaum.

AndyArbeit
beantwortet von AndyArbeit am 27. März 2008 18:22
2x

Keine; sowas esse ich nicht. Das Zeug kommt doch direkt von BASF oder BAYER, macht dick, krank und kostet ein Schweinegeld. In 10 Minuten habe eine Schmackhafte Pasta zubereitet, in 30 Minuten einen Blumenkohlauflauf.

Kommentar von A0fc7a6b9daf733da0cf5d86e1f16950smallmoon73 am 27. März 2008 18:42

DH! Und in 10 Minuten eine leckere Gemüsesuppe (mit Tiefkühlgemüse) Oder in knapp 8 Minuten Nudeln mit Gorgonzolasoße!

Kommentar von Nordfriesin am 27. März 2008 22:09

SAEHE ICH GENAUSO!!!! DH

Shira
beantwortet von Shira am 27. März 2008 18:14
2x

Asia Nudel Snack von Maggi

Kommentar von 1e984dbe12c8a779526c498701b8bc73smallKnowledge am 27. März 2008 18:18

Ich dachte, du kochst nicht mehr, seit du prominent bist...ggg.

Kommentar von C8d3f6d10fc8cdba93db90ece3f90e6dsmallShira am 27. März 2008 18:21

Brauch ich auch nicht. Das ist ein Snack, den sich meine Söhne selbst zubereiten! :-))

Kommentar von 50b6a57e0973ea3d63d23c02a881292csmallDaSu81 am 27. März 2008 19:27

Ja, kann ich bestätigen! Besonders "Curry"!Aber die neue (okay, inzwischen schon nicht mehr so neue) Rezeptur hat ein wenig am Geschmack einbüssen müssen. Früher waren die noch leckerer...find ich.

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 27. März 2008 18:13
2x

also ich mag die Viva Vital Produkte von Plus.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 27. März 2008 18:41
1x

Eintöpfe von Erasco kann man immer essen!

fourseasons
beantwortet von fourseasons am 27. März 2008 18:14
1x

Ich bevorzuge, wenns denn unbedingt sein muß, die Fertiggerichte von Frosta.

Die sind ohne schädliche Zusatzstoffe hergestellt. Schmecken teilweise etwas wenig gewürzt, - aber dem kann man ja nachhelfen-

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 17. Mai 2008 23:45
0x

Back-Camembert mit Preiselbeeren - auf Toast, Aber wie meinst Du das? Diese, die man einfach mit der Schale in die Mikrowelle schiebt, oder diese, bei denen man Geschirr schmutzig macht? Ich habe neulich das Satay im Plus entdeckt, diese Spiesse eben, da ist noch so ein chinesisches Gericht, das schmeckt gar nicht. (Kühlregal)Und dann gibt es noch den Fisch Bordolaise von Iglu oder Buttergemüse Bauern Art(tiefkühl. Miracoli - hat man wahrscheinlich satt, kennt jedes Kind. Kartoffelsuppe von Erasco, einfach ein paar Wienerle mit rein.

anonym
beantwortet von Nordfriesin am 27. März 2008 22:16
0x

Ich sehe es genauso wie "AndyArbeit":

Warum soll ich so einen (sorry) "Abfall" essen wenn ich besser in 2-3 Minuten ein frisches Vollkornbrot mit Frischkäse und Gurkenscheiben geschmiert haben kann? In 15 Minuten Pasta mit leckerer Soße? In einer halben Stunde Kartoffeln Gemüse und Schnitzel?

NEE...solche Fertiggerichte aus extrem ungesunden ,ja mit sogar giftigen Inhaltstoffen kommt bei mir und meinem Sohn AUF KEINEN FALL AUF DEN TISCH!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wo finde ich im Internet kostenlose Rezepte?

spanische rezepte

Wer kann mir gute Kochtöpfe empfehlen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.