Welche Instagram Methode ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur wegen Hatern sollte man nicht aufhören, dann wirst du nämlich andauernd einen neuen Account machen müssen. Wenn du damit nicht klar kommst, dann lösch den Account und hör auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CygnusLucifer
06.04.2016, 17:28

Ich komme damit klar!, nur geht es nicht GENAU um die Hater, sondern auch, dass ich unzufrieden bin mit meinem Account und ihn anders ''gestalten'' würde.

0
Kommentar von Russpelzx3
06.04.2016, 17:32

Dann gestalte ihn um?

0

Also wenn du deine Hater los werden willst, dann fange einen neuen an und abonniere dann wieder die leute, die du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Block die paar hat er doch und mach weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddybaerx
06.04.2016, 18:00

*hater

0