Welche Inseln könnt ihr in Thailand empfehlen AUßER Koh Samui , Koh Phangan und Koh Tao?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es mit Ko Lanta versuchen. Da gibt es sowohl sehr ruhige Ecken, einen schönen langen Strand mit sehr günstigen Unterkünften und auch ein paar Ecken zum Party feiern.

Bilder und mehr Infos zu dieser und benachbarte Inseln findest Du auf http://www.freudenthal.biz/thailand-sueden/ko-lanta/ .

Auf der sehr persönlichen Seite findest Du auch einige Tipps zu Bangkok und siehst, was dort in welcher Zeit möglich ist.

Schöne Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternentipp
14.02.2016, 09:30

Bilder bitte in neuem Fenster öffnen, bei mir hängen sie sonst etwas seltsam am linken Rand.

0

wo lebst DU? 

willst doch nicht ernsthaft All Inclusive mit einer normalen "Klitsche" für 20 € /Tag vergleichen?? 

für jeden Abend lohnt sich Pattaya, zum Baden aber eher nicht geeignet. Da lieber nach Koh Lan, Koh Chang; Koh Si Chang. Alles unter einen Hut bringst net.

das Pendeln wird dir nicht erspart bleiben. 

Ach ja, Bei Eigenorganisation denke auch an den Transport von A nach B 

Du wirst viel Lehrgeld zahlen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brand0n
13.02.2016, 20:55

Was soll ich in Pattaya wo nur alte dicke hässliche Rentner sind

0

Suchst du dir ne ruhige Stelle in Phuket und fährst dann abends nach Patong Beach 

Das gleiche kannst du auf Koh Phi Phi machen würde es dir sogar mehr empfehlen dort gibt's jede Nacht Hammer Partys an der Loh Dalum Bay ... falls du wieder ein 4 Sterne Hotel willst ist dort teuer 80-100 pro tag musst du rechnen , auf Phuket kommst du billiger weg mit 30-40 .... wir hatten ein Bungalow mit Klimaanlage auf Koh Phi Phi weil Hotels zu teuer waren 1200 baht 30 Euro so geht's auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brand0n
13.02.2016, 20:54

Ok thanks

0

Besuche Pattaya. Eine der schönsten Inseln im Golf von Thailand.Mit der Fähre von Bangkok nur ca. 90 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brand0n
14.02.2016, 15:38

Was sind so die Preise für  fun with girls ?

0