Wir wollen Sommerurlaub auf den Kanarischen Inseln machen. Wir suchen eine Insel die tolle Strände bietet, natürlich sollte auch das Meer stimmen. Nicht das alles voller Algen ist, aber die gibt es sicherlich überall :-). Des Weiteren wollen wir in ein Hotel, dass ganz dicht am Strand liegt. Nebenbei sollte man in dem Ort auch ein kleines Zentrum finden und es sollte auch abends ein wenig zu bieten haben.
Was könnt ihr uns da empfehlen? (Kinder sind nicht dabei)

Fuerteventura hat gaaaaanz lange weiße Sandstrände!!!! träum Habe im August Costa Calma Monica Beach Hotel direkt am Strand gebucht!!!!!

Wie wärs mit Fuerteventura? Sehr schöne Insel mit traumhaften Stränden und glaskklaren Wasser. Zum empfehlen ist zum Beispiel das Iberostar Fuertevntura Palace. Ein sehr schönes Hotel ist auch das Melia Gorriones.
Ich kann nur die Insel Borkum empfehlen, wir warne schon 4 mal da immer tolles wetter und ein schöner strand!
Ich kann Madeira empfehlen, hat aber einen Felsstrand, so dass es nur Lidos gibt, die teilweise aus dem Fels herausgesprengt wurden, dafür absolut kristallklares Wasser mit Delphinen in Sichtweite, einen wunderbaren Sandstrand gibt es auf der Nachbarinsel Porto Santos. Madeira hat eine phantastische Vegetation, tolle Berge und Eukalyptuswälder, einfach irre, anders kann man das nicht ausdrücken. Da stinken die Kanaren total dagegen ab.(ich war schon auf allen Kanaren Inseln)

Die Insel La Palma finde ich persöhnlich ganz besonders schön. Viel Natur, einige schöne Strände und sehr ruhig.