gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Insel könnt ihr uns empfehlen?

gefragt von luckyly am 24.06.2009 um 13:05 Uhr

Wir wollen Sommerurlaub auf den Kanarischen Inseln machen. Wir suchen eine Insel die tolle Strände bietet, natürlich sollte auch das Meer stimmen. Nicht das alles voller Algen ist, aber die gibt es sicherlich überall :-). Des Weiteren wollen wir in ein Hotel, dass ganz dicht am Strand liegt. Nebenbei sollte man in dem Ort auch ein kleines Zentrum finden und es sollte auch abends ein wenig zu bieten haben.

Was könnt ihr uns da empfehlen? (Kinder sind nicht dabei)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub Kanaren (1)