Frage von duplo2010, 49

Welche Insel auf den Malediven für einen entspannten Mutter-Tochter-Urlaub?

Hallo :)

Meine Mum (50) und Ich (19) planen im April 10-14 Tage auf die Malediven zu fliegen und sind absolut überwältigt von der Auswahl.

Welche Inseln könnt ihr denn empfehlen mit:

  • Schnorcheln im eigenen Hausriff

  • Tauchmöglichkeiten(eher für Anfänger zum ausprobieren)

  • die Insel und das Resort sollten eher ruhig und nicht zu groß sein, also lieber ein kleines Resort

  • gerne mit Bezug zur Natur und der einheimischen Kultur

  • nicht zu nahe an der Flughafeninsel

  • die Möglichkeit auch Nachbarinseln zu erkunden

Was klasse wäre, aber kein muss:

  • Infinitypool in Strandnähe, oder am Strand (begeisterte Fotographen hier:D)

  • die Möglichkeit mit Whale Sharks zu schwimmen, laut Internet sind diese Jahr über zu sehen? habe diese Möglichkeit in Australien fast verpasst und das wäre mein absoluter Traum :D

Wir gehen auf jeden Fall demnächst ins Reisebüro, aber das würde uns sehr helfen, einfach mal eine Idee zu bekommen :)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von JenniferEstep, 13

holiday Island oder Sun Island die sind perfekt war selber auch schon dort und die beiden sind auch relativ nah beieinander und man kann auch kostenlos mit dem Shuttle Boot hin und her fahren

Antwort
von Neyniix, 36

Geh unter  http://www.ab-in-den-urlaub.de/ rein; dort kannst du alle Extrawünsche eingeben!

Kommentar von duplo2010 ,

Ja das bzw in ein Reisebüro gehen werden wir demnächst machen, hatte nur auf persönliche Erfahrungen gehofft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten