Frage von AlienFactory, 114

Welche Insekten belagern meinen Balkon?

Weiss jemand, welche Insektenarten es sich schon seit ein paar Tagen auf meinem Balkon gemütlich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 66

Es ist eine Eintagsfliege > http://www.insektenwelt-wechterswinkel.de/Eintagsfliegen.htm 

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen dank für den Stern ;-))

Antwort
von earest, 61

Gibt viele Dinger, die so ähnlich aussehen...

Aber höchstwahrscheinlich sind es Eintagsfliegen.