Frage von David181, 213

Welche Inhalte gibt es nicht auf Sky Go?

Angenommen ich buche 2 Pakete bei Sky - welche dieser Inhalte kann ich dann nicht mit Sky Go schauen? Auf der Sky-Seite steht, dass man einige Inhalte dort nicht sehen kann - spezifiziert aber nicht welche.

Antwort
von rolliseh, 186

Du kannst nur das gucken was du auch gebucht hast. Also die Pakete

Antwort
von MaxausKoeln, 81

Du kannst nur deine gebuchten SKY sender sehen sender wie A&E oder RTL Living kannst du aber nicht auf Sky Go sehen (Live) allerdings kannst du ausgewählte Serien und Dokus Schauen . Mein Tipp: Wenn du kein Premium HD gebucht hast kannst du die HD Sport sender von Sky auf Sky Go schauen egal ob du HD oder Kein HD gebucht hast .

Schöne Grüße

Antwort
von mascheff, 178

die meisten. Sky Go ist vergleichbar mit Whatchever und hat nicht viel mit dem echten Sky zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community