Frage von minecraft000025, 36

Welche Inhalte für ein Referat über die australische Kultur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geraffl11, 21

Vielleicht kannst du ja auf die aborigines eingehen und dann so eine art Vergleich zur "modernen" Bevölkerung in Sydney oder canberra oder so machen oder wie sich alles in der vergangenheit entwickelt hat, traditionelle bräuche, feste,...

Antwort
von paulklaus, 7

Breit gefächert von Ureinwohnern über Heiligtümer (Ayers Rock), Eroberung / Besiedlung des Kontinents bis zur Moderne (und seien es nur die einstigen Olympischen Spiele von Melbourne).

pk

Antwort
von Gudgburr, 16

Verhältnis der Einwohner zu den Ureinwohner den "Aboriginals" 

Das prägt die Kultur Australiens seit je her da es eine sehr Konfliktreiche Geschichte und Gegenwart ist. 

Antwort
von sportmensch, 15

Geschichte,Kultur beschreiben, besonderheiten,Veränderungen....

Antwort
von Falkenpost, 7

Wikipedia. Wurde dir aber in deinen identischen Fragen hier auch schon beantwortet.

Antwort
von Lachlan, 4

Welche australische Kultur meinst Du, die der Aboriginal People, also der indigenen Bewohner oder der weißen Eroberer, der späterern Siedler oder der modernen (weißen) Australier?

Bei dem Begriff "australische Kultur" fallen mir spontan nur die Aboriginal People ein.

Da stellt sich automatisch die Frage, was verstehst Du unter "australischer Kultur"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten