Frage von Struffmaster, 35

Welche Infos/Tipps könnt ihr mir geben zum Thema:USA-Reise, Insider Tipps und mehr?

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich fliege vom 01.09.16 - 17.09.16 nach Los Angeles und wir machen eine Rundreise über San Diego, Grand Canyon, Las Vegas, Yosemite National Park, San Francisco und dann an der Küste wieder runter nach LA. Bräuchte dringend Infos worauf ich so achten muss und ein paar Insidertipps zur jeweiligen Stadt wären nicht schlecht... Die Top Touri Ziele haben wir natürlich schon auf dem Zettel....

Antwort
von macqueline, 16

Im Grand Canyon nach Möglichkeit einen Rundflug mitmachen, kostet zwar ne Menge, lohnt sich aber mehr als der überteuerte Skywalk!

Antwort
von adrian02, 25

Hier hätte ich ein paar Tipps für LA:

Antwort
von hilflos99, 5

noch vieles streichen. Das ist alles viel zu viel für 2 Wochen

Antwort
von Sirko, 3

Grand Canyon ist wirklich ein MUST HAVE auf so einem Trip. Bei usa-mietwagen.tips findest Du für diese Route sogar einen ziemlich guten Fahrplan ;-) Haben die selber schon gemacht, allerdings 3,5 Wochen. Und auch da schafft man lange nicht alles.

http://www.usa-mietwagen.tips/reiserouten/21-tage-usa-westkueste-der-klassiker/

Antwort
von Sims123, 24

Schau mal bei http://de.discoverlosangeles.com vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community