Frage von Uschigute, 13

Welche Infos werden im Backup des ipads auf itunes gesichert?

Mein ipad muss zur Reparatur. Vorher möchte ich eine Datensicherung durchführen. Leider zeigt mir Apple-Software nicht an, was es eigentlich sichert. Ich kann nicht nachvollziehen, ob ALLE Musik, ALLE Filme, ALLE Fotos usw. gesichert wurden. Viel schwieriger ist es aber, nachzuvollziehen, ob z. B. alle Lesezeichen des Browsers gesichert wurden und was noch viel wichtiger ist, ALLE NOTIZEN. Ich habe keine Lust, vor alles abzutippen und hernach neu einzugeben. Hat Jemand schon Erfahrung, wie das Backup wirklich aussieht. Für ganz schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Antwort
von ludpin, 9

Mach ein verschlüsseltes Backup, dann werden sogar alle Passwörter, Zugangsdaten der Apps gesichert. Das Backup sichert alle Daten ohne dem System.

Als Sicherheit können separat Bilder auf die Festplatte gesichert werden.

Kommentar von Uschigute ,

...also auch Lesezeichen und Notizen. Das ist noch wichtiger als Musik und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community