Frage von tajub123, 12

Welche infos werden für KreditAngebot benötigt?

Hallo, welche Infos benötigen die Banken für einen Kredit? Ich möchte zu einigen Banken und mir ein unverbindliches Finanzierungsangebot machen lassen. Möchte aber vorher eine Art Checkliste machen. In die Liste will ich alle Einnahmen und Ausgaben eintragen. Was kommt bzw. worauf besteht die Bank was möchten die alles genau wissen? Lohn, miete, Versicherungen, ...?!

Antwort
von Allexandra0809, 8

Du benötigst meist die letzten 3 Gehalts- bzw. Lohnabrechnungen.  Dann natürlich alle festen Ausgaben, wie Miete, Strom und dergleichen.

Antwort
von soissesPDF, 5

Gewöhnlich verlangen die Banken einen Einkommensnachweis und eine Selbstauskunft.
Unverbindliche Angebote kannst Du jederzeit im Internet anfordern, dazu brauchst nicht die Banken selbst ablatschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten