Wenn Du weiter runterscrollst, hast Du die Auflösung. Der Owner ist der Besitzer einer Domain (kann auch juristische P. sein), der Admin ist oft die selbe Person, aber manchmal ist auch jemand Anders mit der Betreuung der Domain betraut (administrativer Kontakt), Tech sind die Menschen/die Firma, die die Seite technisch bearbeitet und betreut, zone ist damit identisch (frag mich nicht warum. Das c bedeutet contact
wie kann ich dieses produckt nach deutschland bestellen?
http://www.partypeeps2000.com/shop/product/CLH/Sweaters/Men/255/Red/CLHauthenticSpidermanthreehoody.aspx
danke!!!
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Bei einer Adresse finde ich aber 4 verschieden Angaben einmal "owner" , "admin", "tech" und "zone" was bedeutet das?
Wenn Du weiter runterscrollst, hast Du die Auflösung. Der Owner ist der Besitzer einer Domain (kann auch juristische P. sein), der Admin ist oft die selbe Person, aber manchmal ist auch jemand Anders mit der Betreuung der Domain betraut (administrativer Kontakt), Tech sind die Menschen/die Firma, die die Seite technisch bearbeitet und betreut, zone ist damit identisch (frag mich nicht warum. Das c bedeutet contact
danke an euch beiden