Frage von Chinberd, 7

Welche InEar-Kopfhörer soll ich mir kaufen?

Ich suche InEar Kopfhörer. Und zwar die ohne dieses Gummiteil vorne dran. Ich weiß nicht wie man diese Art von Kopfhörer nennt, deswegen ist das Suchen im Internet danach auch kompliziert. Die können so zwischen 20 und 40/50 € kosten und sollen halt ne ordentlich Qualität haben. Also es muss natürlich nicht so wie mit Beats sein aber ein ordentlicher Bass und so wär schon cool. Und mein Handy ist von Sony und ich weiß nicht genau wie das mit der Kompatibilität aussieht aber es sollten wenn möglich alle Tasten an den Kopfhörern funktionieren. Also wär super wenn mir direkt jemand was empfehlen könnte, ansonsten wär ich auch schon mit der Bezeichnung dieser Kopfhörer zufrieden (falls es eine gibt) damit das Recherchieren schneller geht. Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von Sasch93, 2

Gib mal Iprotect in Amazon ein oder hol dir ein paar orginale Apple Ear Pods aus dem Apple Store

Antwort
von Greenyuyu, 7

Hab mir gestern diese Sony in-ears geholt nachdem meine Philipps den Geist aufgegeben haben.

http://www.amazon.de/Sony-MDREX450APH-CE7-MDR-EX450APH-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-gra...

Alles was man braucht, sitzen wirklich tief und gut, sehr ergonomisch.

Kommentar von Chinberd ,

Naja mein Problem ist halt dass diese Kopfhörer mit diesem Gummiring vorne dran nicht halten. Deswegen habe ich bisher immer die Standard Apple Kopfhörer benutzt weil die einfach nur Plastik sind und das das einzige ist was bei meiner Ohrform hält. Aber die gehen immer total schnell kaputt, deswegen suche ich andere

Antwort
von Diablo285, 3

Philips SHE 6000 ist die beste Wahl bei Kopfhörern mit Bass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten