Frage von TerrorXMaster, 40

Welche In Ear Kopfhörer würdet ihr von den folgenden nehmen?

Welche Kopfhörer würdet ihr von den folgenden nehmen?

-SoundMAGIC E10

-Sony MDR-XB50AP

-Sennheiser CX 3.00

Oder halt andere.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackShadowXT, 30

Soundmagic oder Brainwavz
Weil Sony nicht immer gut ist und Sennheiser sich zwar einen Namen gemacht, aber man dafür halt bezahlt.

Antwort
von VojoSan, 25

Sennheiser CX 3.00 ist meiner Meinung nach die beste Kopfhörermarke.