Frage von headhog, 15

Welche in ear Kopfhörer sind so am besten?

Wollte mir neue Kopfhörer holen der preis ist eigentlich egal wollte mal so eure Meinungen wissen was so gut ist oder am besten weil testen kann man in ear Kopfhörer nicht. Danke im voraus :)

Antwort
von ImAskingIt, 13

Ich kenn nicht genau das Modell aber Phillips (k.a ob es so geschrieben wird) sind ganz gut. Aber pass auf beim kauf wird man bei solchen sachen öfters "über's Ohr gezogen" ;D Also pass auf LG ImAskingIt

Antwort
von LaraBertrams, 15

Hallo headhog,

ich kann dir die Beats by Dr. Dre in ear Kopfhörer sehr empfehlen. Der Klang ist meiner Meinung nach, wirklich super. Leider sind es auch nicht die billigsten. 

Kommentar von ImAskingIt ,

Sie mögen gut sein aber man bezahlt sehr viel einfach nur für den Namen..

Kommentar von headhog ,

Preis ist egal zahle lieber einmal mehr und hab lange davon. Stimmt aber die haben aber auch eine gute Qualität

Kommentar von domi158 ,

Ich finde die völlig überteuert...es gibt Kopfhörer die sind viel besser als Beats und kosten genauso viel. Wie ImAkingIt schon sagte, man bezahlt einfach nur für den Namen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten