Frage von Rickenbacker99, 78

Welche In-Ear Kopfhörer sind günstig und eignen sich für Hard Rock/Metal?

Hey ihr, ich bin auf der Suche nach neuen In-Ear-Kopfhörern, da meine alten den Geist aufgegeben haben. Mein Budget liegt bei max. 50-60 Euro, mein Musikgeschmack geht- wie der Titel schon sagt-in Richtung Rock und Metal. Daher suche ich Kopfhörer mit recht ausgewogenen Eigenschaften, nichts was nur Bassgedröhne gibt oder übersteuerte Höhen hat (: Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp. LG

Antwort
von Pegasus2003, 54

Ich selbst höre Core und HipHop und habe ein ganz einfaches Paar von Philips für knapp 10€ und bin voll und ganz zufrieden damit. Ich hatte bisher nur solche billigen Kopfhörer und war immer zufrieden. ^^

Antwort
von Kilus, 29

Ich selber hab jetzt seit ca. 6 Monaten die Inateck Aries und bin immernoch überzeugt. Höre damit zum größten Teil Metal und war von der Preis/Leistung auch echt überrascht : https://www.amazon.de/Inateck-klassischem-Holz-Design-kristallklarer-Smartphones...

Antwort
von CuZe1337, 34

Probier mal Soundmagic E10 , bei Amazon. Kann ich nur sehr gut empfehlen !!!

Falls Sie dir nicht gefallen kannst sie ja wieder zurückschicken.

Antwort
von Khaleesibored, 45

Sogar noch deutlich günstiger sind die Kopfhörer der Firma aircoustic. Und für Deinen Musikgeschmack sind die ausgezeichnet. 

Kommentar von Rickenbacker99 ,

Danke für die schnelle Antwort :) hast du Erfahrung mit denen/dem Musikstil?

Kommentar von Khaleesibored ,

Ich höre ausschließlich Hard Rock, Punk Rock und Metal. :) 

Gefällt mir :)

Kommentar von Khaleesibored ,

Ja mir auch:'D 

Antwort
von Murdocai, 47

Ich höre auch, wie ich schon oft hören musste "laute Schreimusik", und hatte Jahrelang In-Ear Kopfhörer die bei meinem Samsung Galaxy S1 damals dabei waren. Bisher waren das die besten Kopfhörer die ich je hatte. Obs die heutzutage noch gibt weiß ich nicht genau, aber es waren solche:
http://www.rakuten.de/produkt/samsung-original-samsung-ehs44afsbe-ehs44assb-head...

"laute Schreimusik", genau das richtige :b

Kommentar von Murdocai ,

Wird von meinen Freunden und Bekannten oft so genannt wenn sie meine Musik hören^^ Ich kann mit Metal und den ganzen Sub-Genres einfach viel mehr anfangen als mit dem wilden Knöpfe drücken bei denen künstliche Sounds und Stimmen rauskommen *HUST* David Guetta *HUST* :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten