Frage von Bassover, 34

Welche In-ear Köpfhörer bis zu 100€?

Hallo ich suche In-ear Kopfhörer die maximal 100€ kosten. mir haben z.B. die urbeats gefallen aber da ratten die meisten dafon ab. Kennt ihr vieleicht noch ein paar gute in-ear Kopfhörer vieleicht von Philips, Sennheiser, Bose oder andere Herrsteller?

Schon einmal ein Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luki333, 22

Sennheiser Cx 3.00

Antwort
von lenahauptvogel, 28

Hallo, ich habe von Panasonic in-ear Kopfhörer! Ich kann die total weiterempfehlen. Sie haben eine tolle Qualität, guten Halt im Ohr, die gibts in ganz vielen verschieden Farben und sie gibt's soweit ich weiß in jedem Saturn Geschäft.

Antwort
von CuZe1337, 10

Hier, https://www.amazon.de/RHA-MA750-Hochwertiger-ger%C3%A4uschisolierender-In-Ear-Ko... 

Sehr zu empfehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten