Frage von xXIsaacClarkeXx, 19

Welche (In Ear) Bass Kopfhörer sollte ich mir am besten kaufen?

Guten morgen liebe Community . Es ist mir schon zum dritten mal passiert,meine kopfhörer sind am Ende gerissen -.-. Könntet ihr mir gute empfehlen die nicht sofort reissen? Was haltet ihr von diesen in Ear Kopfhörern?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B014R2W3MO/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1478070839&sr=8-4&pi=AC_SX280_SY350_FMwebp_QL65&keywords=kopfhörer+bass+sony&dpPl=1&dpID=41tKnPKIm1L&ref=plSrch

Am besten nicht mehr als 40€

Danke im vorraus..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neuliiing23, 7

Hi,

ich kann dir die Marke Sennheiser empfehlen...

Diese hier sind total geil " Sennheiser CX 300 II Precision"

sowohl vom klang als auch von der Qualität.

Sennheiser ist in meine Augen die beste Mittelklasse was Kopfhörer und Headsets angeht.

https://www.amazon.de/Sennheiser-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker-Tragetasche-E...

Wenn du ein Headset fürs Smartphone möchtes kann ich diese empfehlen "Sennheiser CX 275s" , die habe ich auch für mein S6 Edge.

https://www.amazon.de/Sennheiser-CX-Universelles-Ohrkanal-Klinkenstecker/dp/B008...

Hoffe konnte dir helfen.



Antwort
von Kallahariiiiii, 13

Bin mit meinen Marley Uplift sehr zufrieden. Kosten etwa 25€ und wenn man das richte Gummi vorne verwendet, so dass es gut sitzt ist der Bass sehr gut!

Das Kabel ist mit Textil ummantelt. Dadurch ist es sehr stabil. Halten bei mir jetzt auch schon ne ganze weile. 

Haben auch ein Mikrofon, Play/Pause/Anruf, Track vor, Track zurück.

Und sehen auch noch super aus.

https://www.amazon.de//dp/B0133A1GXI/

Antwort
von unpolished, 12

Wenn die Kopfhörer dauernd reißen, dann liegt das aber eher an dir und deinem Umgang mit diesen und nicht an den Kopfhörern selber. 

Da können die 10 € Kopfhörer genauso schnell reißen wie welche für 150 €. 

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Ich stecke mein Handy immer in die Hosentasche mit Kopfhörern , beim laufen ist mir das Stück ganz am Ende leider gerissen, jetzt funktioniert nur noch die rechte Seite...

Kommentar von unpolished ,

Vielleicht solltest du mal über Bluetooth-Kopfhörer nachdenken!