gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Welche Impfungen sind für eine Reise nach Indien nötig?

gefragt von bodo07 am 20.04.2007 um 15:20 Uhr

Ich war vor ca. 10 Jahren mal in 2 Monate in Thailand und habe mich damals nicht geimpft... Naja, ich war jung und leichtsinnig. Ich habe mir keine einzige Magenverstimmung oder ähnliches zugezogen, obwohl ich weit ab von Touri-Zentren war. Ich frage mich, welche Impfungen für Indien wirklich nötig sind. Es werden soviele empfohlen, dass ich nicht glauben kann, dass das gut ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9874)
Indien (280)
Impfungen (105)