gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Impfungen oder Gesundheitsnachweise sind bei einer Katze vorgeschrieben?

gefragt von Stephanie am 22.10.2007 um 22:20 Uhr

Uns ist eine Katze zugelaufen und wir (v.a. die Kinder!) bringen es nicht über’s Herz, sie wieder zu verjagen. Wir haben natürlich keinerlei Papiere und auch keinerlei Erfahrungen mit Tierärzten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (1148)
Heimtiere (12)
Gesundheitsnachweis Katzen (1)