Frage von Vatility, 32

Welche Impfungen brauche ich, wenn ich in die Pflege gehe und muss ich selbst zahlen?

Ich bin nicht Privatversichert und habe auch kein eigenes Einkommen!

Antwort
von skyberlin, 20

es sind diverse impfungen sinnvoll, z.b. hep A. falls die kasse nicht zahlt, muss der ag die kosten übernehmen. lg & good luck

Kommentar von Vatility ,

Der ag?

Ich brauche die Impfungen für mein Schulisches Praktikum welches 2 Jahre geht. Ich bekomme im Übrigen auch kein Geld vom Amt.

Kommentar von skyberlin ,

mit ag ist der arbeitgeber gemeint. sonst ist die ausbildungsstätte zuständig, unter deren auftrag und aufsicht du das praktikum machst.

informiere dich bei der ihk oder der berufsschul-zuständigen behörde.

 viel erfolg, SKYYY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten