Welche Ideen habt ihrdazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sie ja am Ende des 2. Teiles vom 7. Teil ihre eigenen Kinder zum Gleis 9 3/4 bringen, könntet ihr euch eine Story zu den Kindern / über die Kinder ausdenken. Umso dramatischer deren Vergangenheit gestaltet ist, desto besser passt es zu Harry Potter. ;)
Für das Resultat am Ende würde och mich sehr interessieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag schon mal, dass wird eine sehr harte und lange Arbeit sein :S! Also ihr müsst eine Inspiration haben von Harry Potter wenn ihr ihn schreiben wollt. z.B "Eines Tages Wachte Harry auf und ging ins Badezimmer, waschte sein Gesicht." Nicht gerade so ein Perfekter Anfang, aber das wäre auf Jeden Fall schon einmal was. Ihr müsst vorher denken, soll es Witzig,Traurig,Schön,Sauer oder so werden und dann werden schon die Ideen kommen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eigene Ideen hätte, dann würde ich sie garantiert nicht veröffentlichen. Dann höchstens als Ghostwriter mit Tantiemen. Also wenn ihr schreiben wollt, dann schon mit eigenen Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?