Frage von MonaMariechen, 46

Welche Ideen habt Ihr für´s Wichteln?

soll etwas lustiges sein. Ich bin sehr auf Eure Vorschläge gespannt.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von katharennmaus, 27

Wir haben letztes Jahr "Sockenwichteln" gemacht. Schau doch mal bei Amazon unter "lustige Socken", da findest du viele coole Sachen ;)

Antwort
von UKfella, 35

Bei uns im Betrieb schenken bzw. wichteln wir eher mit ganz kleinen und witzigen Dingen. Ein Rubbellos z.b. oder etwas mit einer Anspielung auf etwas. Unsere Hausdame ist z.b. manchmal etwas herrisch ohne es zu wollen. Sie bekommt von mir eine Trillerpfeife ;)

Antwort
von MrZurkon, 32

Ich habe eine Voodoo Doll verschenkt. Kam sehr gut an und alle haben sich köstlich amüsiert.

http://www.amazon.de/gp/product/B00BF9RTRW?keywords=voodoo%20puppe&qid=14496...

Antwort
von BlackVortex, 33

Ich würde auch bei Amazon was Quatschiges bestellen.

Magst Du die zu beschenkende Person (nicht)? Dann Deo und eine Zahnbürste. Ist es ein Mädchen? Dann Babybrei und Windeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community