Frage von Trasher122,

Welche ideen für fotos amchen

Hallo ich suche ideen für Profilbild und brauche viele verschiedene ideen das das bild schön wird , meiin voriges bild , was ich "hässlig" hat aber 100 likes xD naja ich würde mich für nette ideen von euch freuen , danke in vorraus

Antwort von Sabrinap1997,

Ich finde Fotos in der Natur wunderschön ;) oder die was schönes Preisgeben - Bahnschienen - Mit Freunden - Im Feld - Mit Bäumen - Im Wasser/Schnee - Dort wo du auffällst

z.B. Ziehe dich richtig cool an das was du super findest und gehe in den Wald ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Disco mit 15 haii, mal ne fraqe, iich & meiine freundiin siind 15 Jahre alt, & wiir würden qern mit der Mutter meiines Freundes in ne Disco qehen. Wir haben des letzt probiert, wir haben gesagt, dass wir die töchter von ihr wären, doch sie woltten troz...

10 Antworten
  • nässende wunde am kinn Hallo... ich habe gestern zu sehr an meinem kinn rumgekratzt (hat höllisch gejuckt, deswegen ba r ich gekratzt) und jetzt hat sich über nacht eine echt hässlige, nässende wunde gebildet... was kann man dagegen tun? Die wunde ist nicht tief, nur ob...

1 Antwort
  • Coole Profilbilder Hey Leute, Ich und meine Freundin machen immer gerne Fotos und wir haben vor einer Weile für Facebook als Profilbild... Bilder unter Wasser gemacht. Jetzt wollen wir gerne ein neues, was vorigen Bilder toppt und einfach cool ist. Uns fallen aber k...

1 Antwort
  • schock bild Mein vater kann nicht glauben dass man sich bei einem schockbild soo erschrickt. Ich meiines ein unheimliches lautes schillerndes bild. Koennt ihr mir mal so ein link senden .

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten