Frage von miauu321, 6

Welche idee ist besser zum überraschen?

Hey:) ich fahre in einer Woche zu meiner internetfreundin. Wir haben uns seid 3 Monaten nicht mehr gesehen. Ich habe sie vor zu überraschen, sie weiß das wir uns an dem Tag sehen und so, ich habe aber zu ihr gesagt das wir erst abends losfahren aber wir fahren schon morgens los, so daß sie nicht damut rechnet das ich schon früher da bin. Soll ich lieber in ihr Zimmer gehen und so die Tür aufmachen wen sie drin ist? Oder soll ich lieber einfach Klingeln und warten bis sie die Tür aufmacht? Was findet ihr besser? Ihre Mama weiß Bescheid das ich früher komme. Wer Ideen hat Vorschläge!

Antwort
von Nisrine, 4

Ich find die Idee in dem Zimmer ganz schön :) hab das damals auch bei meiner besten Freundin gemacht als wir uns aufgrund eines Streits 4 Jahre nicht gesehen haben, die Reaktion war der Hammer :D
Der erste Überraschungseffekt ist dann einfach mal viel größer :)
Alles gute und viel Spaß mit deiner internetfreundin🤗

Antwort
von dandy100, 3

Ihre Mutter anrufen, wenn Du da bist, damit sie sie unter einem Vorwand nach draussen schickt (irgendwas einkaufen oder Müll runterbringen) - und dann freudestrahlend aufs sie zu rennen.

Antwort
von NewYorkerin87, 1

Sofern die Mutter Bescheid weiß, würde ich in ihr Zimmer gehen bzw. an ihre Zimmertüre klopfen! :)

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten