Frage von Ace112, 87

Welche Idee ist besser und warum?

Wie schon in meinen anderen Fragen gesagt bin ich in ein Mädchen verknallt mit der ich schon lange befreundet bin und wie sehen uns nur selten und verstehen uns gut. Es ist so ich habe mir überlegt, dass ich es Ihr direkt sage das ich sie mag usw. und die andere Idee ist das ich mit ihr erst was unternehme und dann es ihr sage. Das Problem ist das ich wenn es um sollche sachen geht nicht wirkich geduldig bin und deswegen brauche ich eure Rat welche idee beser ist und bitte schreibt noch dazu warum ihr es für eine bessere Idee hält.

MfG

Ace112

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elmaemy, 29

Sag es ja nicht ! Sondern zeig es ihr glaub mir das ist vieeeeel besser !

Kommentar von Ace112 ,

und wie zeige ich es ihr?

Kommentar von elmaemy ,

Kümmer dich um sie .. Sag ihr sie soll auf sich aufpassen .. Oder kauf ihr ihr lieblingsessen .. Merk dir sachen die sie dir erzählt usw. Das merkt sich ein mädchen buw frau vieeel viel mehr es berührt ihr herz .. Und mit der zeit werdet ihr zusammen kommen

Kommentar von Ace112 ,

ok danke

Kommentar von elmaemy ,

Bitte bra

Antwort
von nooppower15, 51

Die zweite Idee ist besser

Wenn du einfach so mit der Tür ins Haus fällst könnte und wird das Mädchen (höchstwahrscheinlich) erstmal völlig überfordert sein und dir einen Korb geben. Zumal wenn sie momentan mehr als freundtschaft von die wöllte du es wahrscheinlich schon lange bemerkt hättest.

Unternehm einfach was schönes mit ihr öfter mal und versuch ihr bissel näher zu kommen

Antwort
von zorro007123, 23

Sag es am Anfang.. Sonst bist du mega aufgeregt und so..und dann findet sie es komisch und jah.. Dann bist du viel lockerer und soo

Kommentar von Ace112 ,

also direkt sagen ?

Kommentar von zorro007123 ,

Jah.. Also vielleicht so nach 5minuten, nicht gleich: hallo, ich wollte dir sagen...

Kommentar von zorro007123 ,

Aber besser ist natürlich in einer passenden situation

Kommentar von Ace112 ,

ok danke

Antwort
von elmaemy, 10

Wie kann ich hier den nutzernamen ändern ??????