Frage von LampenKing, 46

Welche IC Arten gibt es?

Kann man ICs(Intigrierte Schaltungen) in bestimmte Arten unterteilen oder kann man das überhaupt irgendwie unterteilen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von treppensteiger, 33

Ganz grob ja, in digital und analog. Man könnte auch in Herstellungsart,Aufbau unterscheiden, oder innerhalb der digitalen Schaltkreise in der Technologie unterscheiden (z.B. TTL, CMOS)

Antwort
von W00dp3ckr, 34

Integriert.

Wikipedia ist Dein Freund:

https://de.wikipedia.org/wiki/Integrierter_Schaltkreis