Welche i7 hat den gleichen Sockel wie die i5-4460?

4 Antworten

Google doch einfach nach deinem Mainboard. Dann findest du raus, welchen Sockel du hast und hast auch eine Kompatibilitätsliste...

Hallo Tobzyy

Kannst du mir vielleicht mal schreiben, welches Mainboard du hast oder zumindest welchen Chipsatz dein Mainboard hat ?

Abhänging von deinem Mainboard würde ich dir entweder zum I7 4771 oder zum I7 4790k raten.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i7-4771-4x-3-50GHz-So-1150-BOX_929098.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i7-4790K-4x-4-00GHz-So-1150-BOX_962955.html

Beide kosten unter 400 Euro

Sowas wie Google hast du nicht, nein?

  1. Such, welchen Sockel deine CPU hat
  2. Suche nach einer stärkeren CPU mit diesem Sockel

Ganz einfach, was ist daran so schwer? Anscheinend ist es das. Deswegen bin ich so gnädig und mach mir sogar die Mühe, den Link zur Intel-Seite unten hin zu setzen. Damit der Herr Tobzyy nicht selber Google nutzen muss, was ja sooo schwer ist.

http://ark.intel.com/de#@Processors

Anstatt rum zu flamen, hättest du die Frage auch schließen können. Sowas brauch ich wirklich nicht.

0

Warum, hab dir doch geholfen?

0