Frage von monjamoni, 91

Welche Hunderasse(oder Mischling) ist das?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabbyKing, 61

Stell die Frage einfach nochmal neu :)

Kommentar von monjamoni ,

ja😂

Kommentar von GabbyKing ,

Danke für den Stern 🌟😊😂

Antwort
von monjamoni, 57

Oh irgendwie wurde der Unter Text und das Bild verschluckt sorry