Welche Hunderassen würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde ja die deutschen Schäferhunde ganz toll :D aber musst du natürlich für dich selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratonero Bodeguero Andaluz!! Kennen nicht viele, ist ein spanischer hund, in Spanien haben den ganz viele. Habe so einen, total unkompliziert, lieb, treu, der beste hund denan sich wünschen kann. Bitte schau dir die Rasse mal im Internet an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bernersennen Hunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicerDicer132
29.11.2015, 21:51

Labrador oder Golden Retriever

0
Kommentar von NicerDicer132
29.11.2015, 21:52

oder du holst dir nen Mischling aus der Tierrettung z.b. in Spanien

0

Leider kenne ich deine Wünsche und Bedürfnisse nicht. Ich finde Golden Retriever, Berner Sennenhunde, Leonberger und wie auch schon genannt wurde, den Irischen Wolfshund toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?