Frage von sewafecool, 47

Welche Hunderassen soll ich nehmen?

meine Familie sich bald ein Hund zulegen will, stellt sich na klar die Frage welche Rasse? Also ich bin der jüngste aus der Familie mit 14 Jahren, meine Eltern hatten schon Hunde und haben damit Erfahrung. Wir haben auch einen Großen Garten mit einem Großen Haus. Also der Hund sollte nicht zu Groß und nicht zu klein. Er sollte auf keinen Fall ein Kampfhund sein, aber trotzdem beschützen können. Welche Rasse könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von Wolfskrale, 10

Ich würde so Schäferhund, belgischer Schäferhund sagen, eventuell auch ein Boxer

Antwort
von SiroOne, 29

Der belgische Schäferhund ist sehr gut auszubilden.

Antwort
von dogser9, 24

Shiba, Samojede, Husky, Akita oder Malamute finde ich schön, vielleicht gefallen die euch ja auch.

Sollten alle eig auch freundlich und treu sein.

Kommentar von sewafecool ,

Und wie ist der Deutsche Pinscher, ist er treu oder wie ist die Rasse?

Kommentar von monjamoni ,

diese Rassen sind keine Anfängerrassen und extrem schwierig! !!

Antwort
von captainhookKs, 27

Ein rhodesian ridgeback absoluter familiärer traumhund der viel Erfahrung benötigt und viel viel Auslauf.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten