Welche Hunderassen sind in diesen Hund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, eine Hunderasse kann man gar nicht erkennen. An den Pfoten kann ich nur sehen das der Hund mal Groß wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paddelk
23.03.2016, 00:36

Ok, dachte das erkennt man irgendwie am aussehen. Aber schon mal gute Info mit der Größe.

1

Viel Ähnlichkeit hat er nicht von einem Boxer obwohl die Fellfarbe dafür spricht.

Ich denke das da noch ein eher zierlicherer Hund daran beteiligt war.

Trotzdem ein gelungener “Europäischer Vierpfotenhund“. 😉

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, welche "Figur" der Kleine hat, aber vom Kopf und den Ohren könnte auch ein Jagdpinscher mit drin sein. Ich habe einen Labrador-Jagdpinscher-Mix und da gibts Ähnlichkeiten. Ist aber anhand eines Bildes immer schwer zu erkennen. Boxer hatte ich früher und kann da keinen drin sehen, nun denn, vielleicht hat er nur das Fell vom Boxer. Ist auf jeden Fall ein ganz schöner Kerle...und das ist doch das Wichtigste! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, einen Boxer kann ich da drin nicht wirklich erkennen. Kann sein dass man wegen der gestromten Fellfarbe da drauf gekommen ist.

Die kommt aber auch bei den meisten Windhunden vor. Ich würde eher auf nen Galgomix oder Greyhoundmix tippen. Bei ner Bildersuche nach "Windhund gestromt" findest du sehr ähnliche Exemplare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berni74
23.03.2016, 08:13

Ich auch.

0

Das kann ein Boxermix sein, mehr kann man aber wirklich nicht sagen. Wie alt soll der sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boxer seh ich da überhaupt nicht...leider haben viele vereine,personen,tierschutz, ect,seit es listenhunde gibt, mischlinge daraus als boxermischlinge zu verkaufen und so anhand von diesem bild könnte gut ein pitbull dabei gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxer könnte durchaus mit drinn sein. Vllt. auch Podenco und 20 weitere Rassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?