Frage von iFoundmyself, 400

Welche Hunderassen sehen aus wie Bären/Teddybären?

Einfach alles was so aussieht oder ähnlich aussieht kommentieren. Dankeschön

Antwort
von LukaUndShiba, 321

Akita Inu erinnern häufig an nen Bären. 

Antwort
von 1Paradise1, 278

Der Shiba Inu ist der kleine teddy unter den Hunden

Antwort
von Shany, 250

mein Kangal;-)

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 187

Vielleicht eine Tibetdogge? 

Antwort
von brandon, 205

Ich nehme an Du meinst einen Zwergspitz eine Hunderasse die zur Qualzucht zählt.

Kommentar von aacd0138 ,

Qualzucht?

Kommentar von 1Paradise1 ,

Zwergspitze sind keine Qualzuchten,sondern Teacupspitze-genannt Pommerian !

Antwort
von botanicus, 186

Chow-chow?

Antwort
von FantaFanta76, 164

Neufundländer

Antwort
von DCKLFMBL, 135

meinst du so einen wie Hund Boo? das ist ein Geschorener pomeranian (Zwergspitz) 

sind aber leider eine Qualzucht!

wir haben selber einen Chi (auch Qualzucht) als ich sein Röntgenbild gesehen habe war mir das erst RICHTIG klar :( offene Fontanelle, Kurzes Nasenbein - vielleicht hat er einen leichten Wasserkopf :|

hold dir BITTE keinen Zweispitz, Chi usw.!

Antwort
von dasadi, 123
Antwort
von Threat111, 124

Kaukasischer Owtscharka... Wohl einer der größten Hunderassen die es gibt

Antwort
von Soulsurfer007, 120

Zwergspitz .wir haben einen :-)er heißt Teddy ,sieht auch so aus .wird auch immer angesprochen ,dass er so süß ist

Kommentar von LukaUndShiba ,

Süß aber eine qualzucht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community