Frage von Kolett88, 228

Welche Hunderasse? Hallo. Ich habe einen 2 Monate alten Welpen. Was denkt ihr was es ist?! Mutti ist bestimmt Chihuahua, aber Vati?

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 72

8 wochen alte welpen sehen meist nur nach babyhund aus. um naeheres zu sagen muss der hund mind 4-6monate alt sein.

dann fotographiere den hund nicht von oben, sondern im seitlichen profil. LG 

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 74

Ich wurde auf was Terriermässiges setzten :) vielleicht Jack Russel oder Border Terrier :) ein bunter Mix halt :) 

Antwort
von Bernerbaer, 97

Die Elterntiere sind also deine Hunde?

Du gibst an, dass die Hündin ein reiner Chihuahua ist und der Rüde eventuell ein Chihuahua-Mix.
Du solltest also bei dem Verkäufer des Rüden nachfragen.

Bei so einem jungen Tier kann man eh noch nicht wirklich erkennen was da vielleicht mit drinnen ist.

Warum hast du kein Bild des Vaters hier reingestellt?

Kommentar von Kolett88 ,

Sorry, diese Seite ist neu für mich. Habe eben 2 Bilder von Vati und Mutti aufgeladen.
Übrigens, ich habe bei dem Verkäufer des Rüden nachgefragt. Sie haben mir nur gesagt, dass der Vater ein Langhaarchihuahua sei +sie haben mir sein Stammbuch gezeigt. Mutter habe ich gesehen. Sie ist eine echte Chi.

Antwort
von CrazyBunny4, 155

Vielleicht ein Dackel?!

Frage an dich!

Woher habt ihr Ihn/Sie wenn ihr nicht wisst was es für eine Mischlingsrasse ist?

Kommentar von Kolett88 ,

Die Eltern sind meine Hunde. Mutter echte Chi. Doch Vater ist Chi und noch was. Ich habe es immer schon gedacht, obwohl ich ihn damals als Chihuahua gekauft habe. Mir ist es auch egal, denn ich liebe meine Hunde.
Ich wollte nur wissen, was andere denken.

Kommentar von CrazyBunny4 ,

ach so! :-)

Kommentar von Wippich ,

Dann frag doch einfach was wie davon halten.

Kommentar von adventuredog ,

Du wolltest nur wissen was andere denken???? HAHAHA das stimmt wohl nicht so ganz ^^ 

anscheinend will dir für den hohen Preis keiner deine Welpen abnehmen und du musst hier etwas Werbung machen!

Kommentar von Kolett88 ,

Nein. Ich möchte nur den Welpen nicht als Reinrassigen verkaufen!
Wollte hier Hilfe haben, was ich in die Anzeige schreiben soll.
Chi+Terier Mix, oder was.....Aber auf dieser Seite wird man wirklich bedroht.... :(

Antwort
von Jessii1606, 55

Dem 2. Bild zu urteilen ein Jack Russel noch drin?

Die Vorbesitzer können dir das nicht sagen?

Antwort
von MuttiSagt, 57

Jack russel

Antwort
von adventuredog, 43

Was soll das?

Du kennst doch die Eltern selber ganz genau! hier bietest du diese Welpen doch an:

http://tiere.hyperanzeigen.at/hunde/anzeige/487276-2-wundersch-F6ne-chihuahua-we...

Was willst du mit so einer Frage bezwecken? findest du keinen Naivling der dir deine Welpen abkauft?

Ich hoffe der Support löscht deine Frage, die gegen die Richtlinien verstößt, da (indirekt) unerlaubte kommerzielle Werbung.

Kommentar von Kolett88 ,

Lieber Antworter, danke für dein Kommentar.
Nur zu Deiner Info: Ich habe gedacht, dass die Welpen Reinrassige sind. (Dumm von mir ja, aber es ist so.)
Da der kleine Rüde immer mehr an einer anderen Rasse ähnelt, dachte ich, ich möchte ihn nicht als Reinrassiger verkaufen. Wusste aber nicht, was ich in die Anzeige somit schreiben soll.
Chi+Terier Mix, Chi+??? Mix...usw.
Ich dachte ich bekomme hier Hilfe. Deine aber brauche ich nicht.
Vielen Dank.

Kommentar von adventuredog ,

Sehr merkwürdige Geschichte tischt du uns da auf.

ZUERST schreibst du eine Verkaufsanzeige und SPÄTER fragst du nach der Rasse?? die du eigentlich kennen musst, da es ja eine eigenen Tiere sind. Und von denen du schriebst, das sie schon lange ein Liebespaar etc. Du hast doch schon öfters Welpen verkauft, also was soll das hier?

Hilfe bekommst du hier für den kommerziellen Handel mit Chihuahuawelpen sicher nicht.

Kommentar von adventuredog ,

edit.


Hilfe bekommst du hier für den kommerziellen Handel mit Chihuahuawelpen sicher nicht.

zumal deine 2. Verkaufsanzeige folgende Überschrift trug:

2 wunderschöne Chihuahua Welpen aus Ungarn -

also, bleib bei der Wahrheit!







Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten