Welche Hunderasse(Art) gehört dieser hund an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es in Spanien wäre, würde ich sagen ein kurz vorm verhungern stehender Podenco oder Podencomischling.
Auf jeden Fall ist viel Windhund mit drin.

http://www.derpodenco.de/

Das ist der Grund, warum ich nicht im Süden Urlaub machen kann. Ich kriege die Augen nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist auf diesem Bild nur schwer zu erkennen.....ich tippe aber stark auf einen Strassenhund....und die haben alles mögliche drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Strassenhund/Streuner/Mischling. Da war seit vielen Generationen keine Rasse dabei. Auf der Strasse findet man für gewöhnlich keine Rassehunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?