gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Hunderasse sehe ich hier?

gefragt von myke2009myke2009 am 31.10.2009 um 19:03 Uhr

Ich möchte seit längerem einen Hund für meine Tochter (8 Jahre alt) jetzt zeigte sie mir folgendes Bild Papi der Hund is so süß Jetzt möchte ich aber kein Tier kaufen ohne mich vorher gründlich darüber zu informieren. Könnt ihr mir sagen welche Hunderasse das ist, ob es eine Familienfreundliche Rasse ist usw.

http://bilder.rofl.to/pic/hund-versagt/von/myke

danke für eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13911)
Hunde (3601)
Tierhaltung (265)