so falls noch fragen auftreten,beantworte ich die natürlich gerne vielen dank für die antwort
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wir haben eine Bernersennenhündin, auf der obige Punkte fast alle zutreffen. Futter bekommt sie von Aldi, dass ist gut und nicht so teuer.
Aber wenn du mit ihr am Tag 2 - 3 Stunden spazieren gehen willst, dann stellt sie sich steif und will nicht mehr ...

Ein Plüschhund, ein anderer hat keine Chance.
BELLA64 am 11. Mai 2009 20:12 wollte ich auch vorschlagen :-))

Grundsätzlich kommen viele Rassen in Frage. Doch es klingt so, als hättest Du wenig Zeit oder Neigung, Deine Hund schon im Welpenalter zu erziehen, ist das so?
Wenn Du Dich im örtlichen Tierheim umschaust, wirst Du beraten, und kannst Dir einen nicht mehr ganz jungen, und daher vernünftigeren Hund holen... Mischlinge sind oft sejr zu empfehlen, weil sie die Vorzüge vieler Rassen in sich vereinen... und die Tiere sind dankbar für eine zweite Chance!
ich kann natürlich auch noch mehr zeit für ihn aufbringen und wenn ich mal in der erziehung nicht zurechtkomme kann ich meine eltern fragen da sie schon viele hunde hatten.natürlich habe ich lsu mich um ihn zu kümmern und ihn auch zu erziehen
Maienblume am 11. Mai 2009 22:37 Na dann nehme ich meine Mutmaßungen gerne zurück - doch die Idee mit dem Tierheim favorisiere ich weiterhin.
Mein Hund ist auch ein Mischling, und aus zweiter Hand, und wir harmonieren sehr gut! Es war Liebe auf den ersten Blick! LG!

Laprador das sind gutmütige tiere mögen kinder und lassen sich viel gefallen einfach ein liebes tier!oder retriever das sind auch angenehme zeit genossen
DH. kommentar überflüßig.
DH