gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche hunderasse passt zu mir

gefragt von Lillirose am 31.08.2009 um 21:01 Uhr

Ich such ein hund der für eine Wohnung geeignet ist da ich eine wohnung hab wir habn uns schon überlegt die kosten und so . Also er sollte verspielt und Aktiv (aber nicht zu Aktiv) sein und eine rasse sein die ihre Fellfarbe behält (nicht so wie die Malteser) und mögstlicht kein Nackthund sein und sollte Ausdauer haben weil wir manchmal fahrradfahren oder lang spazierengehen oder schwimmen (einfach sport) Mein Vater kennt sich ein bisschen mit hunden aus er hatte einen aber es war nicht so richtiger hund gewesen deswegen sllte er nicht so ein schwererziebarer sein glg Lillirose

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13296)
Hunde (3436)
Hunderasse (110)