gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche hunderasse passt zu meiner /unser beschreibung

gefragt von roxy111 am 07.10.2009 um 20:24 Uhr

hallo zusammen :) ich habe mich gefragt welche hunderasse zu mir passt.. -wir haben ein grosses haus und ein garten -wir könnten ca.3h aufwand auftreiben -wir hatten noch nie einen hunde aber ich würde eine herausforderung sehr schätzten - charakter:aktiv, liebevoll,inteligent kennt ihr da was ? ich freue mich auf jede antwort :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hunde (3497)
hunderasse (114)