Welche Hunderasse könnte das auf dem Foto sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

amstaff/pitbull-mischling...könnte auch ein hund von der strasse sein(portugal,griechenland...)...natur ist voller überraschungen,man kann nur raten...

Kommentar von froeschliundco
15.01.2017, 08:19

danke für deinen stern

0

So stell ich mir das Endergebnis vor wenn ein Podenco ein Stafford trifft :) 

Kommentar von MalinoisDogBlog
28.09.2016, 20:55

Jap.
Passt auch zur Nase.

1

Ich denke mal das ist ein mischling aus american staffordshire terrier und einem etwas zierlicherem hund.

Stafford würde ich tippen. Vielleicht mit Einem Retriever.

Kommentar von Marsila08
28.09.2016, 20:23

Für Stafford/Retriever ist der zu zierlich - da muss schon noch was schlankeres bei gewesen sein :)

0

Auf jeden Fall ist Stafford mit drinn. Vllt. auch Labrador und irgendwas "schlankeres"

Den Stafford kann ich nicht erkennen. Ich kenne einige Mischlinge aus Spanien, die ähnlich sind.

Labbi mix

Was möchtest Du wissen?